Donnerstag, 4. Februar 2016

[photo collection] footprints in the snow

Hey ihr,
die Bilder, die ihr unten sehen werdet, sind schon ein paar Tage alt, aber ich wollte sie euch trotzdem gerne zeigen. Ich habe letztens einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht, um einfach mal etwas zu entspannen und mir Zeit für mich zu nehmen. Ganz gemütlich bin ich losgelaufen mit meiner Kamera unter'm Arm und meinem Handy im Flugzeugmodus. Das Handy hatte ich nur mit um Musik zu hören und nicht um auf irgendwelche sozialen Netzwerke oder Whatsapp zu gehen. Ich brauchte einfach mal ein bisschen Zeit, um über Dinge nachzudenken und meine Gedanken zu sortieren. Dabei kommt mir das Fotogafieren echt gelegen, denn es entspannt mich total und die Natur hat immer schöne Szenen zu bieten, die man gut fotografieren kann. Ein paar davon seht ihr hier unten.
Ich bin keine Profifotografin, nur um das nochmal erwähnt zu haben :)

Ein Lied, das mich bei meinem Spaziergang begleitet hat und auch zum Titel dieses Posts begetragen hat ist "Footprints" von Sia. Ihr solltet unbedingt mal reinhören, wenn ihr es noch nicht getan haben solltet.
Was macht ihr um euren Kopf frei zu bekommen?

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen